Gab es schonmal etwas im Leben, was du bereut hast?

6 Antworten

Damals ja heute nicht mehr. Das Leben geht weiter, man braucht sich nicht mit Sachen aus der Vergangenheit mehr großartig zu beschäftigen.

Ohja, ich bereue es, dass ich vor 3 Jahren zu langsam war, als ich einem Mädel vorgestellt worden bin.....sie hatte kurz darauf einen anderen, mit dem es nicht gut ausging, danach wollte sie keine Beziehung mehr, was mich besonders fertig gemacht hat.

Wäre ich schneller gewesen, hätte mein Leben nochmal eine ordentliche Kurve gemacht

Die Wahl meines ersten Studiengangs...Und die Wahl meines zweiten Studiengangs in dem ich immernoch bin...ups...

Das ich absolut nichts für die Schule getan habe und es nicht einmal auf die Reihe bekommen habe im Unterricht aufzupassen.

Ich habe mal einen Fehler gemacht und dadurch hat sich mein ganzes Leben total verändert. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung