Gab es in euren Haushalten niemals Insekten?

5 Antworten

Doch! Ich habe immer wieder Insekten in meiner Wohnung. Aber ich habe auch Spinnen. Das ist also kein Problem, wenn hier mal so ein Tier herumflattert.

Natürlich gibt es in meinem Haushalt Insekten - ich habe damit auch nicht wirklich ein Problem, solange es sich nicht um Tiere handelt, die mir die Lebensmittel, die Kleider, mich oder das Haus anknabbern.

Lässt sich nicht vermeiden und wenn es nur die Fliege aus dem Stiegenhaus ist, wenn die Tür mal offen steht.

Ich habe eine Katze.

Da hat alles was fliegt oder krabbelt keine große Lebenserwartung.

Wenn sich z.B. eine Fliege oder eine Motte reinverirrt regelt das der Kater.

Da sind dauernd welche. Spinnen, Fliegen, Motten, Obstfliegen, Käferchen, Marienkäfer, mal ne Biene oder Wespe, Stinkwanzen kamen auch schon rein. Und MÜCKEN....