Fußball - Ist Alonso im Moment der beste Trainer Europas?

6 Antworten

Mit Ancelotti und Guardiola für mich momentan sogar einer der besten Trainer der Welt.

Alonso bringt alles mit, was ein moderner Trainer heute braucht.

Er ist noch jung, war selber als Spieler sehr erfolgreich, kann somit Erfahrungen und Erfolge vorweisen und hat eine atemberaubende Taktik nach vorne, die einfach jeden mitreißt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Mit einer. Nur weil Liverpool schwächelt ist Klopp plötzlich nicht mehr ganz so großartig oder was. Pep, Ancelotti, Mou an sich. Übersee gibt es auch Einige

Tuchel u.B. war dagegen immer schon komplett überbewertet. Vorarbeit der Anderen.

Alonso hat direkt gezündet. Hürtzel unterklassiger auch. Auch Hoeneß Jr.. Die nur in D. Die kriegen irgendwann aber auch die Krise

Vergleich also die Dauer lieber.

Leves Team, ALLE auch (vor Allem) immer im Hintergrund arbeiten da gerade perfekt, incl Stimmung, zusammen. Sogar der Vorstand. Leves Scouts waren immer schon verdammt gut.

Carro d P. hat das auch direkt auf der ersten Feier am Titel-Tag gesagt. RB arbeitet ähnlich, es zahlt sich jetzt (schneller) auch schon aus

FCB mit ruhigerem Vorstand und besserem Trainer-Scouten wäre übergreifend auch besser. Deren Spielerscouting auch nicht optimal. Anderes Wildern ist strafbar nur so.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kann man schon so sehen. Denn er ist seit einigen Spielen ungeschlagen mit seinem Team. Entweder hat er die Spiele gewonnen oder ein Unentschieden erreicht.

Nein, das ist man nicht nach einer Traumsaison.

Dafür müsste er so etwas auch wiederholen können. Im besten Fall auch noch mit verschiedenen Mannschaften aus verschiedenen Nationen.

Bester zur Zeit ist wohl immer noch Pep Guardiola.

Spätestens nach dem heutigen Triumph sieht es ganz danach aus

-herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus