Für wieviel Geld würdet ihr sofort nach Afrika auswandern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht

wenn du kein Geld hast, brauchst du die Mentalität, Intelligenz, Rücksichtslosigkeit und den absoluten Überlebenswillen der früheren Gründer von Industrieunternehmen bzw. der Gründer der Filmstudios in good old Hollywood, um klarzukommen

wenn du Geld hast (sehr sehr viel Geld), wirst du in jedem dieser Länder zur Zielschiebe der Begehrlichkeiten bzw. zum Entführungsopfer, welches vielleicht mit viel Glück überlebt, aber dann auch kein Geld mehr hat

woanders hin ? ja, das hatten wir uns vor langer Zeit schon mal überlegt - am Geld lag es aber nicht, dass wir uns anders entschlossen haben

apt2nowhere  14.05.2024, 14:51

Dankeschön für das Sternchen

Wenn, dann für paar Mio nach Südafrika

Hängt vom Land ab. Afrika hat über 50 Länder. Aber mit 5 Mio. im Konto wahrscheinlich überall

Woher ich das weiß:Hobby – Erdkunde ist mein Fach

Minimum 50.000.000,- €, gut angelegt… und dann stell ich mir dort eine Villa mit riesiger Solaranlage, Mauern und Sicherheitsdienst hin, damit ich meine Ruhe hab.

Kisam88  13.05.2024, 11:38

freunde, familie, bekannte ... wäre mir zu trostlos

sa652ma  13.05.2024, 11:58
@Kisam88

Internet, ab und zu Urlaub fliegen 🤷‍♂️

Kifty122  13.05.2024, 11:42

Ich wette du warst noch nie in Afrika. So welche Menschen sind zum kotzen.

sa652ma  13.05.2024, 11:58
@Kifty122

Hat mit meiner Antwort was zu tun? Wenn man mir Geld gibt zum Auswandern, muss es entsprechend viel sein…

Hmm schwer zu sagen. Hab eigentlich wenig Interesse daran.

50-100 Millinonen müssten es denke ich schon sein.