Für immer allein

2 Antworten

solange du dich nicht selber magst, wird dich auch kein mädchen mögen... stell dir vor es gibt ein mädchen das genau so denkt wie du und sich im zimmer verbarrikadiert, würdest du es mit dieser einstellung gerne kennenlernen?

ein weg dich lieben zu lernen ist neue sachen auszuprobieren und über deinen schatten zu springen und zack, mögen dich die leute FÜR DAS WAS DU BIST

kennny
Fragesteller

Ich liebe mich selbst? Eher mehr als wenig. Wie kommst du überhaupt auf die Annahme? Total haltloser Schwachsinn. Sich zu isolieren kann genau dies heißen, sich eben ein Stück weit mehr zu lieben als die vorgespielten Ideale in der Aussenwelt.

Cuerex  15.01.2014, 21:47
@kennny

lies dir meinen text nochmal GENAU durch

kennny
Fragesteller
@Cuerex

Wozu? Ja, ich würde ein solches Mädchen sehr gerne kennenlernen...

Cuerex  15.01.2014, 21:54
@kennny

aus purer verzweiflung eben...

glaubst du mädchen mögen verzweifelte jungs?

kennny
Fragesteller
@Cuerex

Ich bin nicht verzweifelt. Ich will auch nicht irgendein Mädchen, das ist es was du nicht verstehst. Ich will ein Mädchen, das meinem ideologischen Gefüge etwas abgewinnen kann und das versteht. Und ein solches wird mich natürlicherweise mögen. Du denkst ich suche verzweifelt irgendein Mädchen. Dabei ist gerade das verbarrikadierte Mädchen, welches intendierte Isolation auslebt das was mich anspricht und reizt. Du hast keinen Durchblick. Denke der Diskurs mit dir ist nicht nutzbringend. Von daher, belassen wirs doch dabei^^

Cuerex  15.01.2014, 22:04
@kennny

ich muss noch was hinzufügen..

du schreibst du hättest gerne ein unverdorbenes mädchen...

es tut mir leid aber das sind alles geschichten und träume aus denen ich dich erstmal wecken muss...

was du hier verlangst ist ein kompromiss-loses mädchen, eine perfekte prinzessin.. und sowas existiert eben nur im film/geschichten/märchen

du wirst kein einziges mädchen kennenlernen was auch nur annähernd so viele characteristische züge besitzt wie du beschrieben hast

das ist leider die realität

und so lange du dich nicht mit ihr/der realität abfinden kannst und dich selber in ihr verachtest, wirst du ohne erfolg dastehen was das anbelangt

ich war selber in der situation und weiß wovon ich rede

RaptorXVelo  21.07.2018, 18:43
@kennny

Ja das stimmt schon. Wenn du die Isolation selbst gewählt hast. Ist das ein Zeichen das du dich selber lieben tust. Aber trotzdem vernachlässige nicht das Leben was draußen statt findet dafür ist es zu kostbar. Mach immer ein Schritt nach dem anderen. Gebe dir immer Zeit dein Leben so zu ordnen wie du es für richtig hältst.

LG

Raptor

Du musst raus gehen, unter die Leute. Klar wenn du in deinem Kabuff sitzt, du dich fremd und nicht integriert in die Welt fühlst. So ist es klar nicht "die" richtige kennenzulernen. Du bist jung, wage doch mal was. Lass dein Leben nicht an dir vorbeiziehen.

Sonst, ja Internet. Da wirst du wohl noch eher Leute finden!