Fühlt ihr euch groß?

4 Antworten

Ich bin 1,89 m und abhängig von der Umgebung fühle ich mich meistens groß aberr nicht immer. In meinem Haus fühle ich groß. In meiner Nachbarschaft ebenfalls.

Im Alltag mit anderen Menschen meistens ja, oft aber auch nur normal / durchschnittlich.

Nein Ich fühle mich mit 1,86 normal.

Es kommt öfter vor, dass ich auf Menschen treffe, die mich in puncto Größe übertreffen, besonders Polizisten oder Soldaten. Aber es gibt auch viele Männer, die ich überrage.

Größer als der durchschnitt aber nicht Groß