Fühlt ihr euch geschmeichelt, wenn euch 20-jährige Frauen anbaggern?

11 Antworten

Wenn mich jüngere Frauen anbaggern würde Ich mich geschmeichelt fühlen (M,51)

Alles ü40 würde ich so oder so nicht Beachten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es fühlt sich gut an - und ich habe auch grundsätzlich gar nichts dagegen, darauf einzugehen.

Nur wenn man sich selbst älter fühlt als an ist, muss man sich geschmeichelt fühlen. Ansonsten ist die Konstellation doch noch voll im grünen Bereich.

Hi.

Ich fühl mich immer geschmeichelt, wenn mich ne Dame anbaggert. Je stilvoller die das macht, umso mehr. Und sie muss halt mit "sry, in festen Händen" zurechtkommen, sonst nervt es.

geschmeichelt schon aber mehr auch nicht