Frisuren für Jungs/Männer?

5 Antworten

Es steht eigentlich jedem und macht das Gesicht auch um einiges jünger anstatt die Seiten wuchern zu lassen womit man deutlich älter wirkt.

Meist sind es Trends (Boxerschnitt, ect.) Ich als Junge würde es auch ausprobieren, ob es mir steht würde, würde ich danach erkennen. Irgendwann hat jeder seine Frisur "gefunden". Ich habe auch als Mädchen schon viele Frisuren aussprobiert (Locken, Stufen, Wellen, kurz, lang oder glatt)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist cool und praktisch- auch für Jungs mit Eierkopf und Segelohren

Ich finde es sehr praktisch, gepflegt und modern. Es steht fast jeden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich, weil es im trend liegt, oder viele freunde dies haben und sie es dann "nachmachen"

das ist sowie, enge hosen sind in mode, alle ziehen enge hosen an