Frisur (kurz) für Arbeit im Hotel

aktuelle "Frisur" - (Haare, Frisur, Friseur)

14 Antworten

Naja, sieht doch gut aus, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich verstehe das ganze nicht. Wenn er lange will solltest du sie ja wachsen lassen. Prinzipiell müsstest du sie ja auch schon jetzt eigentlich zusammenbinden können. Ansonsten kannst du dir ja überlegen ob du noch kürzer gehen möchtest... aber das musst du wissen, dann geht länger mit binden nichts mehr. Das wäre z.B. ein schöner Kurzhaarschnitt, noch kürzer würde ich es aber keinesfalls machen. Die Frisur kann verschieden gestylt werden, siehe unten. Wobei das große Hauptbild eigentlich meiner Meinung nach das schönste ist.

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/7432/

tina11223344
Fragesteller

Naja, ein Minizpf geht gerade, dann sind aber die Haare vorne nicht mit drin. Ich glaube wegen des Ponys geht "Deine" Frisur auch nicht. Trotzdem vielen Dank.

23andi  14.03.2017, 21:40
@tina11223344

Vielleicht kannst du die vorderen ja mit einer Klammer feststecken, plus Minizopf. Dann müsst ihr halt euch gedulden bis ein besserer Zopf geht.

Ich habe die anderen Antworten gelesen. Mag sein dass es an der Formulierung der Frage lag dass noch kürzer mehr empfohlen wird. Die Frage ist natürlich ob du das wirklich einiges kürzer willst oder ob du sie langfristig eher deutlich länger haben möchtest. Das sollte natürlich bei der jetzigen Frisurenwahl auch bedacht werden. Was der Chef macht ist wirklich Quatsch und nicht gerechtfertigt... du kannst ihn natürlich vielleicht auch mal näher fragen ob er dir die Chance auf eine Übergangsphase zu längerem Haar (mit Klammern und Zopf) geben möchte oder ob er sie wirklich noch kürzer wünscht. Wobei es ja eigentlich deine Entscheidung ist...  Die zweite Frisur von SonjaSunshine2 finde ich auch schön, sie entspricht etwa meiner Vorlage von gestern. Die anderen sind dann schon verdammt kurz... Du könntest natürlich auch über einen etwa kinnlangen A-line Bob, hier eventuell mit gerade geschnittenem Pony oberhalb der Augenbrauen nachdenken. Das wäre vielleicht auch eine Alternative.

tina11223344
Fragesteller

Was ist ein A-line Bob?

finde die Frisur süß. ich arbeite in der selben Branche und rate dir dazu deine Haare niemals kurz schneiden zu lassen. Problem daran ist nämlich, dass sich neue Arbeitgeber an deine aktuelle Frisur sofort gewöhnen und sobald du in dieser Branche etwas änderst, kommen dann Kommentare wie "Das ist viel zu auffällig.", "Das ist zu gewagt." etc. selbst kleinste Veränderungen werden dann als negativ bewertet.

Zu deinem Gesicht würden kurze Haare sehr gut passen.

Ich hab hier ein paar Vorschläge für dich vielleicht ist ja eine Frisur dabei die dir gefällt.

Bild 1 - (Haare, Frisur, Friseur) Bild 2 - (Haare, Frisur, Friseur) Bild 3 - (Haare, Frisur, Friseur) Bild 4 - (Haare, Frisur, Friseur)

tina11223344
Fragesteller

Danke. Die sind ganz schön. Ich wundere mich nur, dass fast alle meinen, ich sollte mir die Haare noch kürzer schneiden lassen ...

Die anderen haben alle lange Haare, die zu einem Zopf oder Dutt binden.

am liebsten wäre ihm, wenn ich sie ganz kurz schneiden lassen würde.

Hä?