Frisör schneidet viel zu viel ab. Und jetzt🥲?

4 Antworten

Ich denke schon das es besser aussieht wenn du sie auf eine Länge schneidest oder schneiden lässt.

Wenn sie vorher bis zur Taille gingen sind sie danach bestimmt immer noch lang genug.

Genau deswegen gehe ich nicht zum Friseur. Leider kannst du da nicht viel machen, denn wenn sie einmal abgeschnitten sind, lässt es sich nicht mehr rückgängig machen. Du kannst jetzt natürlich sofort die Länge anpassen lassen, oder du lässt die Stufen einfach wieder rauswachsen.

Ich finde es unöglich von Deinem Friseur.

Gehe zur Nachbesserung hin, gleichlange Haare sehen besser und fülliger aus, als die gekürzten Seitenpartien.

Dann lässt Du sie wieder wachsen.

Tut mir leid, das ist so ärgerlich.

Alles Gute für Dich.

Wahrscheinlich würde ich es wieder wachsen lassen.