Friseur Blondieren und Färben bezahlen

4 Antworten

Ein ordentlicher Friseur würde das nicht machen.

Dein Haar geht davon kaputt.

Hi, hier ein paar Dinge; AUF KEINEN FALL HAARE BLONDIERUN UND FAERBEN AM GLEICHEN TAG. Die Haare koennen sehr beschaedig werden.

Zur Blondierung: Man sollte sich ein neutrale WEISS BLONDIERUNG besorgen um den Orange Stich zu vermeiden. Ein super Product ist das Dcash Master Permanent Hair Bleach Powder Kit White (bitte googlen) - gibt es in online shops oder auf ebay. danach ca. 1 woche warten und eine blonde haarfarbe auftragen - vola kann man zu hause machen und spart sich geld.

Eine Blondierung ist ein Arbeitsschritt und ebenso eine Färbung. Beides kostet Zeit und Material  .... und wer soll das sonst bezahlen, als die Kundschaft? Bei Friseuren gibt es seltener eine "Freibier-Runde" als in Kneipen. ;-)

Und wie was wann in welchen Abständen explizit an Deinem Haar gemacht werden kann, bestimmt die freundliche Fachkfraft bei Dir vor Ort, die Dein Haar, dessen Beschaffenheit, Qualität und Zustand sieht und fühlt   ....  hier sieht und fühlt das niemand und weiß auch nicht, wie Du generell mit Deinem Haar umgehst, welche "chemische Vorgeschichte" die aktuellen Haarlängen haben, u.s.w.

In den meisten Fällen sollte es allerdings so sein, dass eine Fachkraft solch eine "Doppelbehandlung" ablehnt . . . das könnte einen "chemischen Haarschnitt" (Bruch) generieren.

Unterhalte Dich darüber evtl. mal mit einem Friseur, der Olaplex verwendet  ... das könnte noch eine Lösung sein, wenn Du es so eilig mit zwei Farbbehandlungen hintereinander hast.

(un)-möglich!!!!!!-----Ich würde es lieber lassen. Von dunkelbraun auf blond????--- Das wird orange, wenn überhaupt und dein Haaer ist kaputt. Kein guter Friseur würde dir das an tun.-

Das doppelte zahlen ist klar.

Also, lass lieber die Hände davon, eventuell ein paar Attentions.