Frisches Brustwarzenpiercing juckt?

KristinaAnna  20.04.2023, 09:43

Sorry aber oben in Deiner Frage fehtl ein Wort.oder Zahl..vor ziemlich genau...beide...wie lange ist denn das Stechen/Piercing her?

Nipdip
Fragesteller

Eine woche^^

2 Antworten

Da kannst du leider nicht viel machen und musst es einfach ausstehen irgendwas drauf schmieren ist keine gute Idee solange du titan Piercings trägst und diese angemessen reinigst gibt es dafür schlichtweg keine Lösung in ein paar Wochen ist das wieder vorbei

Das Jucken ist normal es verteilt halt.

Eincremen ist eine schlechte Idee. Am besten hilft es sich abzulenken, oder statt kratzen lieber außen rum leicht klopfen, oder halt mit Abstand von 1-2 cm kratzen. Manchmal hilft es trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...