Freut ihr euch auch immer auf Wochenende und dann ist es langweilig?

4 Antworten

Ich muss morgen arbeiten und habe etliches zu tun. Aber ich verstehe dich, man freut sich auf frei und dann ist dies aber auch alles. Wenn man nichts geplant hat.

Nein, ganz sicher nicht. Mein Wochenende besteht aus genau einem Tag. Da habe ich meist etwas vor. Langeweile kenne ich nicht.

Nein. Ich bin am Wochenende immer viel zu müde um mich zu langweilen. Und froh dass ich meine Ruhe habe.