Freut ihr euch abends auch immer schon aufs Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

14 Antworten

Ja

Heyyy,

Ich habe selbst keine Ahnung wieso, allerdings habe ich morgens nie wirklich Appetit aufs Frühstück, teilweise auch aus zeitlichen Gründen. Abend bekomme ich dann oft plötzlich richtig Lust aufs Frühstück. Manchmal mache ich mir dann auch einfach ein „Mitternachtsfrühstück“ haha.

LG und gute Nacht an jeden, der das liest:) 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
Ja

Manchmal schon. Ich frühstücke sehr gerne. Morgen bin ich mit einer Freundin zum Frühstück verabredet. :-)

Nein

Ich esse normalerweise kein "Frühstück", aber finde die Frage süß

Nein

Eigentlich nicht, aber durch die Frage hab ich jetzt irgendwie Lust auf Müsli

Jojojojo1sani  14.06.2023, 22:09

Aber ich freue mich heute schon den ganzen Tag darauf mir morgen so nen richtig kalten und erfrischenden Eistee zu kaufen und zu trinken