Freut es die meisten Frauen, wenn man ihnen hinterherschaut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

3 Antworten

Kommt sicherlich auf die Art und die Umstände an. Wenn es drei Uhr nachts ist und ihnen ein Betrunkener wie ein Affe oder ein Höhlenmensch auf der Jagd hinterherschauen, gefällt das sicherlich kaum einer.

TinaChris123460  18.05.2024, 19:50

Habs mir beim Lesen direkt bildlich vorgestellt xD nein, gefällt mir nicht der Gedanke 😆🤏🏻

Nein

Sie mögen es nicht, wenn "man" ihnen hinterherschaut.

Sie mögen es manchmal, wenn "Mann" ihnen hinterherschaut.

Sie mögen es sehr, wenn der "Mann ihrer Träume" hinter ihnen herschaut.

Also schaue ich keiner Frau hinterher (so, daß sie es merkt jedenfalls).

Weder noch ^^ fällt mir auch nur auf, wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin weil es ihm dann auffällt 😅