Freundschaft was tun?

3 Antworten

Hii, also so eine Streitphase gibt es denke ich öfters aber da das Problem, bzw der grund für die Auseinandersetzungen bekannt ist, beiderseits gibt es vermutlich keine lösung dir mir einfällt die dich zufriedenstellen könnte.

Also du könntest es einfach so hinnehmen das er dir ständig sagt das es noch nicht geht und so aber halt immer wieder fragen

Oder du fragst garnicht mehr und wartet bis er dich fragt -> dann aber auch hingehen und nicht das gleiche wie er machen

Oder du sagst ihm deutlich deine meinung das du damit halt nicht einverstanden bist und reduzierst eventuell den kontakt.

Es ist natürlich nicht richtig von ihm, das er dich so behandelt aber auch nicht das es ihm egal ist wie du dich fühlst. Das ständige sorry oder Entschuldigung bringt ja offensichtlich eh nichts, und inzwischen fühlst du dich dannach vermutlich nicht besser.

Beende die Freundschaft oder er wird es tun.

Ich vernachlässige selbst mein Freund, treffe mich jedoch nicht mit anderen anderen Freunden.

Aufgrund privater Probleme kann ich keine Freundschaften halten.

Genauso wenig wie er.

Der Unterschied zwischen mir und ihm ist dass ich mich nicht entschuldige,weil ich nichts bereue.

Mir gehen die Leute am Po vorbei.

Du scheinst wohl in der letzten Zeit eher ein Lückenbüßer für ihn geworden zu sein.

Steht gerade kein anderer Kumpel zur Verfügung, darfst du herhalten.

Überlege dir, ob es andere Punkte in eurer Freundschaft gibt, die das wieder so ausgleichen, dass es dir wenig ausmacht.

Falls nicht - teile ihm mit, dass du kein Interesse an so einem Hickhack hast.