Freundschaft Plus zur Geburtstagsparty einladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wieso nicht einladen? Nur würd ich ihn eben halt noch vorwarnen, dass deine Freunde denken, dass ihr zusammen seid...

konstanze85  19.03.2018, 23:34

Die denken das nicht, die sind in der gewissheit, weil sie rumgelogen hat. Geht mal gar nicht sowas.

Ich versetze mich gerade in den Typen rein und stelle mir vor, wie meine F+ mich zu ihrem Geburtstag einlädt - mit der Auflage, dort allen Gästen vorzugaukeln, ich wäre mit ihr zusammen.

Nope, eher unangenehm, jedenfalls wenn das mit der F+ ernst gemeint ist und nicht mehr dahinter steckt.

Klar kannst ihn einladen. Aber ihn als festen Freund vorstellen ist dann wohl keine gute Idee.

Entscheide selber du bist keinem Rechenschaft schuldig.

Wenn man gleich dazu steht, anstatt eine feste Beziehung anzugeben, dann wirst du jetzt das Problem selber lösen müssen.

Du merkst ja selber, wie schnell eine Lüge auffliegt. Wäre dann der Hammer hoch Drei, wenn jemand von deinen Freunden ihn auch noch kennen würde.

lacrima01
Fragesteller

Erstmal danke für die ehrliche Antwort. Aber es ist nicht so leicht dazu zu stehen, wenn man noch nicht einmal volljährig ist und man noch zur Schule geht (Mädchenschule) und nicht als Schl*mpe abgestempelt werden möchte. Außerdem kennt weder er meine Freunde noch kennen sie ihn, das ist zu 100% sicher. Sie folgen ihm neuerdings teilweise auf Instagram und er hätte mir gesagt, wenn er jemanden wiedererkannt hätte 🤔

Maro95  19.03.2018, 23:43

Hahaha Kopfkino:

"John???"

"Jeff, ich heiße Jeff"

Nein, er ist nicht dein partner.einladen ja, aber deine lügt geht mal gar nicht.