Freundinn zeigt keine Aufmerksamkeit nach Eisprung?

2 Antworten

Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust, ständig Textnachrichten zu schreiben oder so zu reagieren, dass dieses "Ich liebe dich"-Gefühl aufkommt. Bräuchte ich von meinem Partner auch nicht - schliesslich weiss ich, dass es so ist.

Zum anderen ist es halt einmal mehr unter Tausenden wieder so eine "Wir texten uns"-Geschichte. Was ist dnen los mit den jungen Menschen heute? Was ist mit Sprechen? Telefonieren? Wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet, bei was und wann die grössten Missverständnisse und Unsicherheite auftreten, dann komm tihr zu 99% IMMER dazu, dass man sich "textet".

  1. Ständige Verfügbarkeit ist GIFT! Man braucht auch mal ein paar Stunden, um selbst zu atmen.
  2. Wenn jemand nicht sofort oder nicht wie erwartet zurück schreibt, dann ist das egal. Wer da derart grosses Gewicht reinlegt, der ist einfach noch nicht reif genug.
  3. Kommunikation bedeutet auch SPRECHEN! Und wenn man genug spricht, dann verlieren diese kindischen Textereien jedenfalls SO viel an Bedeutung, dass daraus nicht jedes Mal ein Theater entsteht.

Du machst dir und ihr viel zu viel Druck. Sie hat nicht immer Zeit und Lust die ganze Zeit mit dir zu schreiben und dir zu sagen, wie sehr sie dich liebt. Das hat nichts damit zu tun, dass du etwas falsch gemacht hast oder sie dich nicht mehr liebt. Sie hat einfach Stress und braucht ihre Ruhe. Stress du sie nicht auch noch.