Freundin will nicht mehr?

ich muss trotzdem sagen sie meldet sich auch bei mir und ruft auch an und sagt auch immer Bescheid wenn sie wohin geht

Traafy00  01.04.2024, 21:25

Was hast du denn gemacht?

Hallo8182180
Fragesteller

Angeschrien beleidigt (gegenseitig) und aus Frust weil die zu stur war ihr Handy genommen ca. 1w und weg gefahren aber ihr später gegeben ich weiß ist dumm aber kann ohne sie nicht

5 Antworten

Tja... Da hast du dir aber was eingebockt. Ich denke das wichtigste nun ist dass sie das Gefühl bekommt sie kann offen und ehrlich mit dir über eure Probleme reden. Biete ihr also an dass sie sich Zeit nehmen kann, so viel sie braucht, bis ihr darüber reden könnt. Wenn dies nicht möglich ist sehe ich leider schwarz.

Somal ich jetzt wo ich lese was du gemacht hast sagen würde, dass du (noch) nicht geeiget für eine Beziehung bist. Trozdem viel Glück.

Beweise das du besser sein kannst dauerhaft. Aber wie kann man eine woche mit dem Handy wegfahren. Interessant finde ich das.

Hallo8182180
Fragesteller

Das war vor einer Woche war für 30 min

Ich hab meine Freundin extrem scheisse behandelt

Wenn man das immer nur erkennt wenn es bereits zu spät ist, dann ist es zu spät.

ich weiß ist dumm aber kann ohne sie nicht

... dann wirst Du es lernen müssen... und wenn möglich, für folgende Beziehungen eine Lehre daraus ziehen.

Tja bist du selber schuld villt solltest du mal nicht nur an dich denken. Deine Ex hat ne Entscheidung getroffen und sie solltest du respektieren.

Hallo8182180
Fragesteller

Ja suche Lösungen die was bringen weil ich sie überalles liebe und ich weiß das es die ist will mich auch um 360 grad ändern (diese schlecht behandeln) waren meist nur Phasen aus Frust

Naja, wenn du sie scheiße behandelt hast ist es kein Wunder das sie genervt von dir ist und erstmal nicht so viel wissen will.
wad hast du denn gemacht?
Vielleicht kann ich dir dann mehr helfen. Falls du fremdgegangen bist kann ich sie verstehen und hätte schon Schluss gemacht, weil sowas überhaupt nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo8182180
Fragesteller

Ne fremdgehen hab ich nicht gemacht

Hallo8182180
Fragesteller

Hatte mit ihr überwiegend nur gute Zeiten mit ihr nur manchmal waren es Phasen wo ich mir einfach Mühe gegeben habe und sie es meiner Gefühle her nicht geschätzt hat