Freundin schreibt mit anderen?

7 Antworten

Sie kann schreiben mit wem sie will, das machen zudem alle anderen auch. Deine Eifersucht ist völlig fehl am Platz, solange sie nicht fremdgeht. Im übrigen dann auch, falls sie fremd geht. Schon mal was davon gehört, dass man einem Freund etwas gönnen sollte ?!? Zeig Dich von Deiner großzügigen Seite, währenddessen hast Du ja Zeit für Dein Hobby.

Dakisrb786
Fragesteller

Ja aber dann braucht sie sich nicht wundern, warum ich ihr keine Liebe zeige

Da es sich um Sexchats handelt, was Du hättest erwähnen sollen, würde ich sie vor die Wahl stellen: damit aufzuhören oder Dich zu verlieren.

Ich könnte damit zumindest nicht umgehen und würde mich trennen, wenn mein Freund sowas machen sollte!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du schreibst dass es Sexchats sind, würde ich da gar nicht lange fackeln und Schluss machen, ganz einfach.

Wo liegt das Problem? Wenn der Kontakt nur freundschaftlich ist, ist doch daran nichts auszusetzen?

Dakisrb786
Fragesteller

Sind sexchats

Dakisrb786
Fragesteller
@Paguangare

Ja habe ich und einmal hat sie es mir auch gezeigt, das sie mit anderen schreibt

Romy0  20.10.2023, 07:14
@Dakisrb786

Ich glaube eher, das hier ist eine Trollfrage…

luibrand  20.10.2023, 07:14
@Dakisrb786

Geht Dich dennoch nichts an, ist ihre Privatsphäre, ob sie nun mit Dir poppt oder nicht.

Romy0  20.10.2023, 10:40
@Dakisrb786

Naja… du kannst einen Menschen nunmal nur ändern, auch wenn viele das immer denken. Entweder man akzeptiert sich so wie man ist oder die Wege trennen sich!

Dakisrb786
Fragesteller
@Romy0

Ich kann das aber nicht akzeptieren, sie will auch das ich mich ändere

Romy0  20.10.2023, 12:02
@Dakisrb786

Dann musst du dich eben trennen. Wieso sucht man sich einen Partner aus, den man dann ändern möchte?

luibrand  20.10.2023, 12:17
@Dakisrb786

Siehst Du, dann habt ihr beide Mankos, an denen der andere rumkrittelt.

Sie schreibt mit anderen klingt nicht nach einem Problem. Da sollst du gar nichts machen.