Freundin meldet sich nicht, obwohl wir uns treffen wollten?

2 Antworten

Also erstmal ist es schwierig zu sagen was passiert ist. Es kann sein das sie eingeschlafen ist, vielleicht hat sie es vergessen. In ihrer Familie gibt es ein Problem, und sie konnte nicht absagen. Die Möglichkeiten sind endlos.. Ich würde aber nicht davon ausgehen das es an dir liegt.

Warte einfach ab, vielleicht meldet sie sich morgen. Falls sie sich nach ein paar Tagen nicht meldet gehe vielleicht zu ihr nach Hause, oder rufe ihre Eltern an.

Einfach abwarten und keine zu hohen Erwartungen haben. Wenn sie sich nicht meldet, renn ihr net hinterher.