Freundin lacht/unterhält sich mit Feind?

3 Antworten

Nein, denn die Probleme die du mit dieser Person hast, muss deine Freundin nicht auch automatisch haben. Mir wäre es egal denn das was zwischen mir und dieser Person steht, betrifft nur uns beide und nicht meine Freundin..

Ich würde beide stehen lassen und sagen:" Schluß! Aus! Vorbei!" und dann gehen und mit beiden den Kontakt abbrechen!

Sie haben mich nicht verdient.

Ich besitze auch noch Menschen, die mich wertschätzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feelz
Fragesteller

:(

Sonnenstrahl222  27.10.2023, 21:34
@Feelz

OK. Du liebst sie. Du möchtest sie natürlich nicht verlieren.

Dann reserviere einen Abend mit Deiner Freundin nur für Euch zwei, wo ihr es Euch beide schön macht. Vielleicht kochst Du etwas Gutes, stellst ein Candle-Light-Dinner her, besorgst einen Ring und verlobst Dich mit ihr. Esst gut, trinkt gut, redet offen und herzlich miteinander, hört schöne Musik.

So habe ich es auch gemacht, als ein falscher Freund meines Partners, ihn mit einer Freundin von ihm verkuppelt hat, weil mein Partner vertrauensselig diesem falschen Fünfziger unsere privaten Sorgen anvertraut hatte. Dann hat er mir noch meinen Rechner beschlagnahmt - damals. Und er hat meinen Partner mit einer anderen Frau verkuppelt und Hass und Zwietracht und Hetze gegen unsere Beziehung gestreut.

Obwohl mein Partner damals die Trennung vollzog, weil er auch gesagt hat, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt, habe ich von 2015-2019 hart um ihn gekämpft und mich nicht abbringen lassen, seinen Haushalt zu tun, zu gärtnern, ihn gut zu bekochen und mit Zärtlichkeiten (ohne Sex! Den haben wir schon seit 2014 nicht mehr) und Aufmerksamkeiten gut zu tun.

Aber er hat mir dann vor zwei Jahren an einem Heilig Abend den Heiratsantrag gemacht und mir den Ring an den Finger gesteckt, als ich "ja" gesagt habe, wo er mich fragte, ob ich seine Frau werden will.

Das Monster habe ich zurück in ihre verwunschenen Welt gejagt, und da mein Partner zu mir stand und steht, hat der falsche Fünfziger geflucht, weil mein Partner nichts gegen mich unternahm.

Heute sind wir glücklich.

Leider ohne Sex.Aber wir arbeiten beide daran.

Nein. Dein Bier ist nicht das Bier deiner Freundin

Feelz
Fragesteller

Hmm, das bedeutet meine Probleme sind nicht ihre Probleme wie sie immer sagt? „Deine Probleme, sind meine“

kugel  27.10.2023, 21:05
@Feelz

Deine Probleme mit einer Person sind nicht ihre Probleme