Freundin betrügt mich und lügt, wie reagieren?

17 Antworten

Erstmal zuhören, was sie zu sagen hat. Beleidigungen sind primitiv!

Mathias00002
Fragesteller

ja ist es auch, was ist denn dabei einfach Schluss zu machen wenn sie wen anderen will

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Und wenn sie um 6.00 Uhr von einem Anderen kommt, hat sie bestimmt fremdgevögelt. Stelle sie zur Rede uns erkläre ihr die Schandtat, wie Du es machst, ist Deine Sache. Ich kann mir vorstellen, dass Du nicht sehr nette Worte finden wirst. Und dann machst Du Schluss; denn wer einmal betrügt, tut es immer wieder. Suche Dir eine Frau, die treu ist, es gibt noch genug davon.

Woher ich das weiß:Recherche

Ignorieren. Kein Gespräch suchen. Glaub mir, dass es sie viel mehr verletzen wird als beleidigen etc. Blockier sie überall wo du kannst.

Ich würde nicht mehr mit ihr reden sondern einfach die Beziehung abbrechen und würde Sie auch nie wieder zu Gesicht sehen wollen - einfach Raum verlassen oder ihr sagen das sie gehen soll.

Du brauchst sie nicht zu beleidigen da sie bereits gezeigt hat was für eine Frau sie ist.

Mit dem Fremdgehen hat sie all ihr Vertrauen aufgespielt und zeigt wie sehr ihr wirklich eure Beziehung wert ist, da ist es besser sie beendet die Beziehung und macht danach was sie will wenn sie keine Lust mehr auf dich hat.

Wünsche dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen sowie stehe deinen Mann und serviere sie einfach ab

Es wäre einfach nur dämlich und unreif sie zu beleidigen etc., Bleib ruhig, mach Schluss und wirf sie aus deinem Leben. Fremdgehen und Lügen geht gar nicht.