Freund den Eltern vorstellen, sollte er ihnen was mitbringen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Schachtel Pralinen... außer deine Eltern haben was gegen Schokolade. Blumen können wieder zu persönlich sein und "erschrecken". Es sieht halt evtl. nach Einschleimen aus. Ein Geschenk muss nicht unbedingt sein, ist durchaus eine nette Geste. Aber mach nix zu teures, was kleines reicht auch, wenn ihr beide der Meinung seid, dass er deiner Mutter was mitbringen soll.

Das kommt auf Deine Eltern an. Sind sie sehr konservativ, dann Blumen für Deine Mutter und evetnuell einen Wein oder sowas für Deinen Vater. Sind sie eher locker, kann es sein, dass es ihnen eher querliegt, wenn sich jemand mit zu gutem Benehmen einschleimen will. Hier ist Deine Einschätzung Deiner Eltern gefragt.

auf keinen fall blumen vllt. schokolade oder so , etwas was deine eltern mögen:) aber du musst nich ubendigt ein geschenj besorgen hauptsache er is dabei er selbst und es ist seine art:D

Ja, Blumen z.B. Nur keine Einzelne Rose, nischt aufwendiges, Frühlingsblümchen halt. :-)

Ich denke Blumen sind schon was schönes, steigert den Symphatiewert.