Fremde Haut in langzeitbeziehungen?

1 Antwort

Du bist noch mit ihr zusammen, obwohl sie dich betrogen hat? Nun ja, da du auf ihre sexuellen Ideen Rücksicht nimmst, kannst du ganz beruhigt auch deine ansprechen. Bei borderline solltest du nicht groß Rücksicht nehmen, sondern ihr zeigen das sie damit leben muss und man nicht immer drauf achten kann.

Holywood
Fragesteller

Nun ja wo fängt betrügen an wo hört es auf? Betrug ist doch erst vorhanden wenn vollendete Tatsachen da sind, solange ist es eine Fantasie. Sie weiß über die Tatsache bescheid und über meinen Wunsch nur "kann" sie es nicht. Und ich achte auch nicht immer darauf, bzw bin nicht immer auf Vorsicht bei ihr

girlmits  17.11.2022, 13:08
@Holywood

In meinen Augen ist es Betrug, es muss nicht erst zu Handlungen kommen. Denn kannst du es auch nicht mehr, denn muss sie darauf auch Rücksicht nehmen. Eine Beziehung besteht aus Kompromissen, Reden und Höhen sowie Tiefen. Sie hat keine Extraregeln, sie kann dir nicht zumuten das du damit zurecht kommst, aber anders herum darf es nicht sein.