Frauen, wie das schreib-game verbessern?

1 Antwort

Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten:

  1. Stelle offene Fragen: Stelle Fragen, die es ihr ermöglichen, über sich selbst zu sprechen und Interesse an ihr zu zeigen.
  2. Sei ehrlich und authentisch: Sei du selbst und versuche nicht, jemand anderes zu sein.
  3. Vermeide Small Talk: Versuche, tiefgründigere Themen zu besprechen, um eine tiefere Verbindung aufzubauen.
  4. Zeige Humor: Humor kann eine gute Möglichkeit sein, um eine lockere Atmosphäre zu schaffen und ihr Interesse zu wecken.
  5. Sei interessant: Sprich über deine Leidenschaften, Hobbys und Reisen, um dich interessant zu machen.
  6. Vermeide es, zu viel über dich selbst zu reden: Konzentriere dich darauf, mehr über sie zu erfahren und zeige Interesse an ihr.
  7. Überlege, ob es an der Art liegt, wie du schreibst: Überprüfe deine Schreibweise und vermeide unangemessene oder negative Sprache.

Hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen!

Juggs
Fragesteller

Danke schonmal für die Tips!