Frau nachgeschaut, Freundin wütend was tun?

4 Antworten

Hey Viscount22,

also ich würde sie mit ihren Lieblingsblumen überraschen. Ich glaube da freut sich fast jede Frau drüber und du zeigst ihr, dass sie dir wirklich wichtig ist. :-)

Aber mal ganz im ernst… Deine Freundin übertreibt KOMPLETT. Ich meine du hast eine andere Frau ANGESCHAUT. Hättest du jetzt wie verrückt geflirtet, hätte ich es noch verstehen können. Aber so…?

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)

Hey,

also jeder weiß eigentlich wie Frauen bei sowas ticken 🙄🙄🙄 aber zu deiner Beruhigung lass ihr etwas Zeit und zeige ihr mit Taten das es dir wirklich leid tut. Zb kannst du einen ganzen Tag Planen und sie damit überraschen ?! Geht am morgen Brunchen dann vllt ein kleinen Spaziergang und eine coole Aktivität danach lädst du sie zum essen ein oder überraschst sie auch einfach mit einem Blumenstrauß. Frauen werden bei sowas weich egal wie sauer sie sind du musst nur zeigen das du deine „Tat“ berreust.

Viel Glück dir weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihr Zeit, du siehst ja selbst ein dass das eher fragwürdig war. Wenn du dich nochmals entschuldigen möchtest, dann bitte persönlich und nicht über Textnachrichten... evtl freut sie sich über Blumen, bleib ehrlich. Es war ein Fehler und du stehst ja dazu.

Kauf ihr ihre Lieblings Süßigkeiten und Blumen. Und entschuldige Dich nochmal.