Französisch Referat über Film oder Lied

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du dir etwas überlegst und deinen Text dann hochlädst, damit er korrigiert werden kann?:) Forest Gump, Green Mile oder die Truman Show geben als Filme viel her, worüber man schreiben kann. Oder du nimmst einfach deinen Lieblingsfilm und beschreibst Charaktere, Schauspieler, Handlung, Aussage und so :)

Einen gesamten, schwer erarbeiteten Vortrag wird dir hier wohl keiner geben. Falls du nur ein paar Anregungen möchtest, kann ich dir den Film "Ziemlich Beste Freunde" bzw. "les intouchables" empfehlen. Die Handlung ist Simpel und dennoch mitreißend und kann einen 10 minütigen Vortrag locker füllen...

Nimm doch stromae oder so. Papaoutai

...

Kathey1000