Frage an typen,was war das ekligste was eine frau mal gemacht hat?

3 Antworten

Sich vollgekotzt. Was aber nicht wirklich schlimm ist

Ehrlich? Mich einfach angefasst. Sie war keine unschöne Person, aber die Ausstrahlung die diese Person hatte als sie mich einfach angefasst hat war widerwärtig und absolut ekelerregend.

Ich hab mich den restlichen Tag wegen einer einzigen Handauflegung derart beschmutzt gefühlt wie ich es vorher noch nie getan habe.

Mir die Zunge bis zum Hals gerammt und jede Sekunde wie ein Frosch… plus Zigarettengeschmack. Ab den Tag nur Frauen die Nichtraucher sind