Frage an die Männer: Zeigt ihr wenn ihr auf ein Mädchen/Frau steht?

4 Antworten

Das ist ein äußerst schwieriges Thema....

In der Regel zeig ich es wenn ich auf ein Mädel aus meinem Freundeskreis stehe.

Aber es kommt eben wie so häufig auf das gesamt Konstrukt an. Man geht bspw. auch ein gewisses Risiko ein wenn andere Freunde/Freudninnen aus diesem Freundeskreis das mitbekommen. Das kann Folgen für einen selbst haben oder eben für die Außerwählte inform von Mobbing, Hänseleien oder Neid.

Offen zeigen das ich auf jemanden stehe würde ich es deshalb nur wenn ich mit der Person alleine bin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frau weiß sofort worum es geht, wenn ich mich mit ihr beschäftige. Ich muß ihr gar nicht sagen, daß ich auf sie stehe. Die Tatsache, daß ich mit ihr in Kontakt trete, bestätigt bereits mein Interesse. Ich muß keinen Liebesbrief schreiben, oder sonst irgendwie ein spezielles Bekenntnis abgeben.

Die Frage ist, ob "SIE" auf mich abfährt. Wenn das nämlich nicht stimmt, dann sind weitere Versuche meinerseits wertlos und ziemlich schnell auch störend, oder sogar penetrant. Ich muß also ein gutes Auffassungsvermögen besitzen, damit ich ungünstigen Situationen aus dem Weg gehen kann.

Im Endeffekt entscheidet immer die Frau selbst, ob sie sich mit mir einlassen möchte. Da kann ich hüpfen, wie ich lustig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Naja wenn sie vergeben ist bringt es ja nix xD

Aber ist sie single dann zeig und sag ich es. Nur wer wagt kann gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Nein, zeige ich nicht.

Die meisten sind bestimmt eh vergeben und möchte jetzt auch nicht da hinterherlaufen.

Hab für sowas keine lust

Die Frau soll auch schon Interesse zeigen und auchbä freundlich sein, dann wird man auch schon mal in Kontakt kommen und sich besser kennenlernen