Foundation auftrag komisch?

5 Antworten

vielleicht nimmst du die falsche foundation? oder du hast einfach besonders viele feine haare im gesicht und eine unreine haut. Lass dich mal beraten, was du für ein waschgel/ creme nehmen kannst. Du darfst keine zu fette foundation nehmen. Versuchs mal mit einer bb cream. Die ist von natur aus leichter als eine foundation. Ein mousse würde ich dir daher nicht empfehlen, da es noch dicker ist:)

redundant
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ich hab schon tausend foundations ausprobiert weil es für meinen Hautton so wenig gibt was passt XD

Majasoon  13.02.2016, 10:37
@redundant

aber hast du keine bb cream ausprobiert? zb von essence. Wenn du die noch nihct kennst guck mal nach. Ich zb nebutze vonn essenc die von der nude reihe. Da gibt es drei verschiedene farbtöne;)

redundant
Fragesteller
@Majasoon

Da hab ich jz keine grosse Hoffnung dass da so ne helle bei ist aber ich Versuchs mal XD ist ja ned so teuer

Vielleicht benutzt du die falsche Foundation.

Wie ist dein Hauttyp & welche Foundation benutzt du aktuell?

Am wichtigsten ist es eine gute Base aufzutragen (die von Smashbox kann ich dir nur empfehlen). Um die Hautschüppchen zu entfernen kannst du dir zb die Reinigungsbürste von Ebelin kaufen, die erfüllt ihren Zweck für wenig Geld. Und auf jeden Fall gehst du mal in einen Mac oder Douglas Store, dort ist sicher die passende Foundation für deinen Hauttyp zu finden

Wahrscheinlich benutzt Du eine falsche Foundation. Ich würde mich in einem Fachgeschäft beraten lassen. Damit meine ich Douglas oder Parfümerien (die haben ja meist auch eine große Auswahl an Makeup). Un wegen den trockenen Hautstellen würde ich ganz einfach zum Hautarzt gehen, der kann Dir sicher helfen :)

Feuchtigkeitscreme & Benefit Porefessional Primer oder Maybelline Baby Skin Pore Eraser