Fotos Retten von einem kaputten Display?

2 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, entweder über einen Anbieter der Daten usw. vom defekten Handy rettet, kostet halt etwas Geld. Findet man aber einfach im Internet.

Oder versuchen über ein Kabel am PC, muss aber eins sein das auch Daten überträgt.

Dann gibt es noch zum Beispiel das Tool „Fonelab“ , hab ich aber selbst noch nicht probiert.

  • Die Speicherkarte aus dem Handy entnehmen und mit einem Lesegerät am PC auslesen.
  • Die Dateien über den Cloud-Speicher herunterladen.
  • Das letzte Backup wiederherstellen