Fotos mit Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Markus,

Fotos mit deiner Freundin kannst du in jeder Situation machen. Sei es beim kuscheln, bei einem Ausflug oder an einem Ort, an dem man sich wohlfühlt.

Da gibt es keine feste Vorgaben, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich meist automatisch ergibt, dass man in einer passenden Situation zum Handy greift um ein Paarselfie zu machen.

Es ist auch immer schön, die Fotos nach einiger Zeit anzuschauen und auf schöne Momente der Beziehung zurückzublicken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Kusi,

Ich würde sagen du kannst eigentlich jede art von Fotos von dir und deiner Freundin machen.

Fotos sind ja schließlich Erinnerungen und ihr könnt ja z. B. Ein selfie machen an besondere Orten oder wo ihr euch umarmt oder sogar küsst.

Wo ihr kuschelt, also es ist wie gesagt egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na typische Pärchenfotos halt.

Ich denke mal wenn sie Fotos machen will, hat sie bestimmt auch schon ein paar Ideen.