Fortnite neue Season FPS drops?

2 Antworten

Das Spiel performt halt grottenschlecht. Läuft nicht mal bei mir und ich habe weit mehr Leistung. Liegt einfach am Spiel.

Realazeark  23.03.2024, 12:48

Wieso läuft es bei Profis so gut haben die einfach Sau teure pcs?

2002Nutzer  23.03.2024, 15:01
@Realazeark

Auch da läuft das nicht mehr gut. Es geht zur Zeit nicht viel besser als mein System und ich habe 50-80FPS.

Klar es gibt performance Mode und schlechtere Einstellungen, aber wenn ich mir Pixelbrei anschauen will, dann krame ich den Gameboy wieder raus.

Unreal engine 5 und old gen gpu. Da kommt eine 3070 an ihre Grenzen. 240fps bringen dir ja dennoch nichts.

Fabee4plug
Fragesteller

Jo was meinst du mit Unreal Engine 5? Hab den Ryzen 5 5800 nicht 7600 hab mich geirrt.