Fortnite Kreativmodus Codes?

3 Antworten

Hey DerTorpado :D,

Deine Kreative Insel wird während des Bebauens und danach gespeichert.

Codes werden von Fortnite vergeben sofern sie deine Insel in Betracht ziehen. So haben bis jetzt nur Creatoren Codes für ihre Inseln.

Du kannst allerdings vor dem Riss zu deiner Insel auswählen auf welche Insel du gehen willst. Da du jede mindestens 2mal hast kannst du auf die 2. Version der Insel gehen und dort etwas neues bauen.

Freue mich über "Hilfreichste Antwort" oder ein "Danke".

Mit freundlichen Grüßen

Bibadchoia

DerTorpado
Fragesteller

danke

Bibadchoia  15.01.2019, 14:54
@DerTorpado

Gerne, darfst mir wenn du magst gerne die Hilfreichste Antwort geben,

Viel Spaß dir weiterhin

Du musst einfach zum Portal(auf Konsole) Viereck gedrückt halten und dann Inselziel setzten und da sind 5-10 neue Inseln auf dennen du bauen kannst oder du gehst auf deine Insel,dann auf die Insel Einstellung und am Ende auf Insel zurücksetzten und alles auf der Insel wird zurückgesetzt(sowie am Anfang)
LG

Hey,

du brauchst keinen Code, um die Insel weiterbauen zu können. Es speichert sich automatisch und du kannst später wieder auf deiner Insel weiterspielen.

Mit freundlichen Grüßen

TheRealManiko

DerTorpado
Fragesteller

ich weis aber wenn ich etwas neues bauen will muss ich ja die alte Insel löschen ich möchte die Insel mit einem Code behalten das ich sie immer wieder neu aufbauen kann [ich habe sehr viel arbeit reingesteckt]