Fortnite FPS drop?

4 Antworten

Mach am besten niedrige einstellungen wenn du fps möchtest, dann hast du auch keine fps laggs

Hallo,

deine Komponenten sind alle untere Mittelklasse, da würde ich nicht zu viel erwarten.

Das einzige, was da hilft ist das Spiel mal neu zu installieren. Falls das nichts nützt, dann mal alle Grafiktreiber deinstallieren und neu installieren. Im schlimmsten Falle dann Windows neu aufsetzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Naja, was das Spielen angeht sind sind deine CPU und GPU Einsteigermodelle. Wenn die FPS also in Situationen, in viel dargestellt werden muss, runter gehen, dann ist das durchaus normal.