Fließt das Gebirge durch die Zeit oder fließt die Zeit durch das Gebirge?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Antwort 75%
Das Gebirge fließt durch die Zeit 25%
Die Zeit fließt durch das Gebirge 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Gebirge fließt durch die Zeit

Geologisch betrachtet geht das sehr schnell. In ein paar 10Millionen Jahren sind beipielsweise die Alpen weg, die Zeit vergeht aber immer noch.

Andere Antwort

Wie kommt es, dass am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist?
Alles eine Frage der Sichtweise und der falschen Lebensweise.

Ich halte nicht viel von Philosophie, wenn sie ein Eratz für Nachdenken ist. Nachdenken. Nachdenken, Denken nach dem Lernen der Fakten.

Nix fließt durch irgendwas. Völliger esoterischer Unsinn.

Andere Antwort

gar nichts "fließt". Auf dem Gebirge ist eine Hütte, und in der Hütte tickt eine Uhr. Das ist alles.

Andere Antwort

Definiere einmal, was du als "Zeitfluss" verstehst, dann reden wir weiter.

Sekunde pro Quadratmter und Sekunde oder was?

Ein Massefluss ist klar definiert. Deine Frage ist kompletter Quatsch...