Fingerspiel zum Thema sägen, bohren, filzen, bauen (also etwas handwerkliches)?

1 Antwort

Wer will die fleißigen Handwerker sehen, der muss zu uns Kindern gehen. Stein auf Stein, Stein auf Stein, das Häuschen wird bald fertig sein.

Das Lied kannst du singen und dabei die Handwerker typischen Bewegungen machen, da können die Kinder auch mit überlegen. Wie macht jemand der sägt? Was für ein Geräusch macht bohren?