Findet mein Freund mich nicht attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Schuldgefühle. Es liegt mehr in seiner Verantwortung, wie er mit seinem Körper und seinen Bedürfnissen klarkommt. Man kann übrigens auch Sex genießen ohne zu "kommen".

amormutuus  12.05.2024, 21:04
Es liegt mehr in seiner Verantwortung, wie er mit seinem Körper und seinen Bedürfnissen klarkommt.

Guter Hinweis. Hoffentlich setzt sie das um, würde ich viel Schwere nehmen, sie freier machen.

Machtnix53  14.05.2024, 09:56

Danke für das Sternchen!

Unattraktiv wirst Du nicht für ihn sein und schuld bist Du auch nicht , aber vielleicht träumt er von einer sexuellen Praktik, die er mit Dir gerne ausleben möchte, sich aber nicht traut das auszusprechen.
Also frag ihn, was er für geheime Wünsche hat. Vielleicht kannst Du sie ja erfüllen.

Du hast nichts falsch gemacht und brauchst Dich nicht schlecht zu fühlen. Nicht jedes Mal kommt der Mann durch normalen vaginalen Sex.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an ihm liegt und an seiner Psyche und nichts mit dir zu tun hat. Sprich das Thema doch Mal vorsichtig an und teile ihm mit, dass dich das verunsichert, weil du das auf dich beziehst und nicht weißt, woran es liegt.

Wie siehst du aus ? Um wieviel ist er alter ? Hast ihm auch einen blowjob gemacht ? Schluckst du sein sperma ? Kommst du bei ihm ? Versuch damit es dir gut geht etwas egoistisch zu denke. Schau dass du zum hohepunkt kommst.