Findet ihr Taylor Swift löst Situationen professionell?

thatnuhright  18.05.2024, 19:41

Was für Situationen zum Beispiel?

forevermore13
Fragesteller

Wenn etwas nicht funktioniert, sie sich verletzt oder so

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde schon. Auf der 1989 Tour z.B. hat sie jemand am Bein gepackt. Sie hat sich natürlich etwas erschrocken, hat dann aber gleich weiter gesungen.

Die macht einfach das was ihr 50 Personen PR Team ihr sagt

forevermore13
Fragesteller
iiarurel818  18.05.2024, 19:55
@forevermore13

Wow, ich glaubs ja nicht, ein Genie.
Nur Taytay kann anderen sagen, dass sie sie lauter machen sollen.

Wenn etwas nicht funktioniert, sie sich verletzt oder so

Achso, das sind finde ich solche kleinen Sachen, wo man nicht wirklich "unprofessionell" reagieren kann. Sie hat auf jeden Fall viel Bühnenerfahrung, von daher kann sie mit sowas ohne Probleme umgehen.