Findet ihr solche outfits in der Öffentlichkeit attraktiv oder zu viel haut etc?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Sommer oder im Urlaub - das passt schon so.

Voll schön.

Aber ich frage mich in welcher Jahreszeit man dad trägt. Für Sommer wäre mir der Stoff der Jogginghose zu dick. Würde eher mit langen Rock oder so kombinieren.

Und für den Winter wäre mir obenherum zu kalt. Da würde ich zusätzlich noch nen Hoddi drüber anziehen.

Dergregor
Fragesteller

Sommer

Ludgizza  11.12.2023, 15:00
@Dergregor

Ja ist schön. Auch wenn's ich minimal mit nem langen weißen luftigen Rock kombiniert hätte. Statt Jogginghose. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Finde ich schön und sexy

Dergregor
Fragesteller

Danke

Attraktiv ist das eher nicht, aber wer es tragen kann, oder darüber Bestätigung oder ähnliches braucht, warum nicht.

Eigentlich meeega schön, ist nur nichts für jeden bzw. auch nichts für jedes Wetter😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben