Findet ihr passen meine Haare so gut zu mir oder gefallen euch meine Haare so nicht?

6 Antworten

Es sieht ganz gut aus, vielleicht hier und da noch den letzten schliff und dann hast du es schon :)

Sieht sehr gut aus. Die Frisur steht dir.

LG

Sieht ganz gut aus aber würde die länger wachsen lassen D:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

Nicht gut. Sie ungepflegt aus.

Die Frisur passt schon, aber rasiere den Flaum am Kinn weg. Das schaut lächerlich aus....

Aslus45
Fragesteller

Habe ich erst jetzt mal das erste mal gemacht. Ist jetzt aber wieder nach gewachsen. Soll ich ihn besser wieder weg rasieren?