Findet ihr liquid ink eyeliner besser, oder einen eyeliner pen?

7 Antworten

Wenn dann pen, ich kann Eyeliner nicht generell nicht ziehen 😅

mit pen geht es trotzdem besser als flüssig

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Ich persönlich einen Eyeliner Pen, da ich ziemlich krass zitter wenn ich mich schminke, was bedeutet, dass ich bei einem Pen nicht gleich verkack haha

xYunaagirlyy
Fragesteller

hab dasselbe problem😭

Liquid ist meistens zu intensiv. Mit dem Pen sieht es natürlicher aus.

Ich finde tatsächlich Lidschatten als Eyeliner ganz gut. Dunkler Lidschatten(braun oder schwarz) mit einem feinen Pinsel... Ggf. Den Pinsel leicht anfeuchten(wird dann etwas dicker). Ist einfacher aufzutragen imo.

Hält aber meist nicht so lange.

Eyeliner pen, bei Liquid Eyeliner verkacke ich wirklich JEDES MAL 🥲