Findet ihr Lesben heiß?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja, finde ich heiß 48%

7 Antworten

Ja, finde ich heiß

Klar kann ich Lesben auch sexy finden, wenn sie z.B. unauffällig wie auch heterosexuelle Frauen in der Öffentlichkeit sind.

Dein Beispiel Foto turnt mich aber persönlich eher sehr ab, weil ich finde es überhaupt nicht schön und sexy, wenn Frauen so arg durchtrainiert sind.

Ich mag aber nur Heterosexuelle Pornos, weil bei Lesbenpornos würden mir wichtige Dinge fehlen.

  • Blowjob
  • Vaginalsex (Natürlicher Penis und Vagina)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Nein

Natürlich kann es mal vorkommen, dass man eine Lesbe toll findet, aber spätestens wenn dann rauskommt dass man eh keine Chance hat, sinkt es auf freundschaftliche Basis.

rainbowsch  12.05.2024, 01:38

Vielleicht meint er zum zugucken wenn sie rummachen

SalvatoremLXIX  12.05.2024, 01:40
@rainbowsch

Jeder gebildete Mensch, kann Pornos schauen und trotzdem ein vernünftiges Bild haben. Ich kann mir die Grütze nicht geben, viel zu Fake

SalvatoremLXIX  12.05.2024, 01:43
@rainbowsch

Sag den deepthroaz Jungs einfach, sie sollen sich mal ne 17cm Gurke in den Rachen schieben

Ja, finde ich heiß

Ich finde es sehr nett, die Sinnlichkeit zu sehen ☺️

Ja, finde ich heiß

nicht nur männer und ja, ich schaue auch celebrity ai porn

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist
Ja, finde ich heiß

Nur. Ich will keinen Typen beim tackern zuschauen.