Findet ihr ihren kisscount viel oder noch okay für ihr alter?

5 Antworten

Finde das ist nicht aussergewöhnlich viel, aber kommt auch auf den Zeitraum an in dem sie die 5 gesammelt hat

myi0812
Fragesteller

ersten kuss mit 14, dann hatte sie ein komplettes jahr niemanden mehr geküsst. Dann hatte sie mit 15 im sommer ihren 2.kuss gehabt. 2 monate später dann ihren 3 kuss und 2 wochen später dann ihren 4.kuss

und 6 monate später ihren 5.kuss

Ich denke es ist irrelevant wie viele Menschen man küsst. Es ist relevanter wieso man so viele Menschen küsst.
Weil man es will oder weil man dazu gezwunken wird? Wenn man das will ist es meiner Meinung nach nichts verwerfliches dran.

Man muss nur wissen was man für sich möchte.

Den richtigen Partner schreckt sowas auch nicht ab!

Solange man weiß was man tut und dazu stehen kann, ist das nichts schlimmes.

Bloß irgendwann sollte man darüber nachdenken was man für sein Leben möchte und ob man dafür dann mit jedem den man kennt rumknutschen, etc. möchte oder nicht..

Wohl gemerkt ist das sehr überspitzt ausgedrückt .

Es ist wie gesagt nichts schlimmes einige Menschen zu küssen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

viel zu viel, abstand zu ihr halten

myi0812
Fragesteller

wieso denn direkt abstand halten?

meiner Meinung nach schon viel

myi0812
Fragesteller

wäre das ein grund für dich sie nicht mehr weiter kennenzulernen?

oder das sie so wie der ganze rest ist von dieser generation?

nor0xv  13.05.2024, 01:00
@myi0812

kommt drauf an ob es aus spaß war, einfach so.. oder ob es Personen waren mit der sie in einer Beziehung war also aus liebe

myi0812
Fragesteller
@nor0xv

3 davon war eher aus spaß (sie kannte die jungs aber) und 1 davon war eine kennlernphase und der andere war was kompliziertes aber jetzt nicht unbedingt was lockeres