Findet ihr Frauen mich von meiner Beschreibung her attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Würde ich für beides nicht nehmen, weil 88%
Wäre für mich als Frau auch Beziehungsmaterial 8%
Wäre für mich als Frau nur für Sex gut 4%
JustASingle  28.10.2023, 19:05

Wie viele Accounts willst Du Dir noch machen?

uwuChan26
Fragesteller

ist mein einziger

5 Antworten

Würde ich für beides nicht nehmen, weil

Ausschlußgründe:

Künstlerisch tätig, Schachspieler, Introvertiert - nix für mich, bloß weg!!!

Körpergröße 1,74 - ich bin selbst 1,73 und trag immer hohe Schuhe. Möchte dass mein Partner größer ist als ich egal was ich trage

Einkommen 1100 - ist mir zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich für beides nicht nehmen, weil

Alles an dir schreckt ab.

"Sexmaterial"

Was bist du, ein Dildo?

"Penislänge: 17,3 cm"

Wie oft sollen wir noch sagen, dass das irrelevant ist? Da dann trotzdem den Fokus drauf zu legen, als würdest du uns überhören, macht dich nicht gerade sympathischer.

"einkommen: 1100 pro Monat ca, IQ:128,"

"Beuteaugen"

Für wie oberflächlich hälst du uns? Dein ganzer Text ist eine einzige subtile Beleidigung an Frauen, dass sie oberflächlich sind. Total nett.

Wäre für mich als Frau auch Beziehungsmaterial

Wieso nicht? Manche Daten würde ich zwar nicht brauchen, aber okay. Ich weiß nicht so recht, ich müsste dich halt schon kennen.

Moment mal! Wieso Material? Ich glaube, da gibt‘s einige Unstimmigkeiten…

Mvh

Würde ich für beides nicht nehmen, weil

Allein schon dass du das hier in einen Post inklusive deiner Penislänge packst ist für mich maximal unattraktiv. Dazu das Wort Bodycount in den Mund nehmen und sich einen IQ aus irgendeinem Internettest rausziehen (jaja).

Beuteaugen???? Ultimatist???? NUTZERNAME? (*würg*)

Aber ansonsten : Bei dem Einkommen wärst du eh für was längerfristiges raus, an der Miete könntest du dich dann nämlich auf keinen Fall beteiligen. Hab auch keine Lust meinen Partner nonstop auszuhalten.

JustASingle  28.10.2023, 19:08

Ist ein Incel und Troll, jede Woche mindestens ein neuer Account und immer wieder dieselben Fragen.

Würde ich für beides nicht nehmen, weil

Ich habe kein Interesse an einem Incel, der hier jede Woche mit neuen Accounts und den immergleichen Fragen aufkreuzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen