Findet ihr es unmännlich, viele weiblichen Freunde zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Ja

Ich würde so einen nicht als Freund haben wollen, da der höchstwahrscheinlich Simp ist, und Simps sind sehr unbeliebt, bei Männern zumindest.

Nein

Das hat mit dem nichts zu tun, Freunde sind Leute, mit denen du einen Weg gehst, Freunde haben gleiche, ähnliche Interessen da ist es egal wer, Hauptsache man hat spass zusammen.

Ist doch egal,hab auch viele weibliche Freunde.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spergcel
Fragesteller

Hast du sexuelle Phantasien mit ihnen?

Ja

Tendenziell ja, es sei denn du nutzt die Frauen nur aus, dann ist es ok.

Spergcel
Fragesteller

Klar, versteht sich von selbst. Eine Frau bringt einen als Mann nicht was die männlichen Freunde nicht schon sind. Leider wollen viele Frauen tatsächlich nur Freundschaft und es ist ziemlich schwer aus der Friendzone auszubrechen.