Findet ihr es normal einen kompletten dürüm alleine zu essen?

6 Antworten

Esse auch je nach Größe zwei. Würde also sagen, dass es normal ist.

(Bin Normalgewichtig und halte seit Jahren dieses Gewicht)

Ja, ist es. Habe noch nie davon gehört, dass man sich einen teilt..

Aber es ist schon mal vorgekommen, dass ich kurz vorm Ende super satt gewesen bin und den Rest meinem Freund gegeben habe, bevor ich kotze oder der Dürüm weg geschmissen werden muss^^'

Ja sicher ist das normal. Dafür ist er doch da. Das ist eine Portion für eine Person.

ICH würde so viel niemals schaffen, kenne aber andere, die schaffen den mit links.

Ja, was sollte daran unnormal sein?