Findet ihr den immer stärker werdenden Männerhass in der Gesellschaft auch besorgnisserregend?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich fürchte mich vor den kommenden Pogromen gegen Männer 😔

Nein

Kommst stark drauf an, gegen welche Männer sich der Hass Richtet, den er richtet sich ja nicht nach allen Männern, und die gegen die sich der Hass richtet, haben das meistens selbst zu verantworten...

Nein

Nein. Ich sehe nicht mal, dass er wächst.

Darauf kann ich gar nicht antworten.

Du gehst von einem "immer stärker werdenden Männerhass" aus. Ich habe davon noch nie etwas bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Meine Theorie

So lange man nicht gerade Andrew Tate heißt, oder misogynen Influencern folgt, sieht man auch keinen Männerhass