Findet ihr, dass die Hose gut sitzt und gut aussieht(W16)?

8 Antworten

die Farbe ist super jetzt wo es wärmer wird, ich würde mal versuchen einige  Jeggins zu testen, die sitzen dir vermutlich besser.  Jeggins sind oft etwas unbekannt aber sitzen meist gut und sehen hammer cool aus!

Ja die Hose Sitzt sehr gut und sieht sehr gut aus sie betont ebenfalls deinen sehr guten Körper

Juls10  20.05.2024, 10:13

Ich hab da noch paar Fragen kannst du vlt meine fa annehmen

Wenn sie so leicht eng sitzen soll ja, wenn es eine Baggy Hose ist dann nein... mir gefällt die Hose aber

LG Kira

Hose sitzt am Po gut; an den 0berschenkel evtl. etwas zu weit

Also mir gefällt dein Hintern in der Hose. Sie sitzt auch gut, nur an den Beinen etwas zu weit.